Freitag, 5. Dezember 2008

Zwergenaufstand



Sie ist fertig!! *freu*

MEINE Zwergentasche
:o)





Da fiel die Wahl echt schwer, welcher Zwerg auf welche Seite kommt.


Das winzige Reißverschlusstäschlein für den Chip musste her, weil der Zwerg einfach etwas zum "ausrutschen" brauchte *ggg*

Ansonsten ist das Innenleben natürlich wieder reichlich ausgefallen, so das alles seinen eigenen Platz hat.








Was aus diesem Stoff werden würde, das wusste ich schon, als ich ihn in Köln auf der Steckenpferd gesehen habe.

Aber so dekadent hab ich wirklich noch nie zugeschnitten!
Und da ist noch nicht mal alles zugeschnitten ... aber was tut man nicht alles, damit das Ergebnis so wird, wie man es sich schon lange in den Kopf gesetzt hat :-)


Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Schön zu sehen, was aus diesem Stoff geworden ist - vor allem die Idee mit dem kleinen Täschchen finde ich super.
Schönen Nikolaustag
LG
Iris

Knuffelchen hat gesagt…

BOAH!!!!
Wahnsinn!
Die Tasche sieht super mega klasse aus!!!
Die gefällt mir richtig gut!

Der Stoff ist ja auch ne absolute Wucht! Schade, daß ich immer noch nie auf der Steckenpferd war.


LG dat Knuffelchen

Steffi hat gesagt…

wahnsinn ! gibts denStoff auch sonst noch wo ?? ich will den auch haben - heul !!!!

Steffi

Ania hat gesagt…

Die ist ja mal super super süss geworden. Den Stoff hab ich gar nicht gesehen. Und wenn, dann hätt ich sicher nicht an diese tolle Tasche gedacht.

Ein Superteil :-))

Liebe Grüße, Ania

Siggi hat gesagt…

Ich,ich,ich,ihiiiich. Haben haben haben!
ach soooo, die Tasche ist gar nicht zu vergeben. Ooooooch!
Diese Tasche ist toll! Und der Stoff - der ist ja wirklich kaum zu toppen!