Freitag, 4. April 2008

Kleine Geschenke


Heute war ich bei meiner Freundin und habe ihr eine Ladestation für ihr Handy mitgebracht.
So hängt alles in Sicherheit und der kleine Zwerg kann nicht dran ziehen :-)
Super praktisch: nach dem Laden kommt das Kabel in die Tasche und bei deeer Farbe findet man es auch auf Anhieb wieder.
Jetzt möchte sie bitte für ihren Mann eine blaue Tasche haben.
Oki - habe ich gleich ein Mitbringsel für den nächsten Besuch :-)

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Wow, das ist ja eine super-geniale Idee mit so einer Tasche! Damit ist das Handy immer gut aufgehoben, klasse!
Liebe Grüße
Susanne

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Diese Idee finde ich klasse!Auf das Einfachste kommen immer die anderen!
LG,Ulla

otti hat gesagt…

Ich wollte auch nur noch mal sagen : danke für die tolle Idee.
Ich habe eine Handystation für meinen Mann und für mich genäht. Super. Leider habe ich nicht so eine tolle Stickdatei wie du, aber es ist auch ohne total praktisch. Also danke das du die Idee mit uns teilst.
lg otti