Strandspaziergang bei Sturm - dies ist übrigens eines meiner Lieblingsbilder :o)
Jubidubidu,
dank der Möglichkeiten, die ich endlich mal bei Blogger entdeckt habe,
kann ich nun doch das Tagebild zwar nachliefern aber für den jeweiligen Tag posten.
Tschä - und genau DAS mache ich nun wegen der Übersicht auch einfach mal.





