Dienstag, 1. Februar 2011

32/365

Strandspaziergang bei Sturm - dies ist übrigens eines meiner Lieblingsbilder :o)

Jubidubidu, 
dank der Möglichkeiten, die ich endlich mal bei Blogger entdeckt habe, 
kann ich nun doch das Tagebild zwar nachliefern aber für den jeweiligen Tag posten. 
Tschä - und genau DAS mache ich nun wegen der Übersicht auch einfach mal.

Montag, 31. Januar 2011

31/365 - Montag ist Schildertag




Dieses Bild ist ausnahmsweise mal 6 Stunden im Voraus entstanden, aber es passte gerade ;-) und die Bilder 32 - 40/365  werden dann nachgereicht :o)

... und tschüß!

Sonntag, 30. Januar 2011

30/365 - Pre-travelling ;-)

Sooo, die Koffer sind schon mal am Flughafen und wir wieder Zuhause.
Aber nur für "mal kurz" schlafen ;-)

Morgen um diese Zeit kippen wir bestimmt schon Strandsand aus den Schuhen und ziehen die ersten Fotos vom Chip.
Ich freu mich schon auf die Sonne, angeblich soll sie ja auf den kanarischen Inseln gesehen worden sein :o)
Wir gucken einfach mal nach, ob's stimmt.

Samstag, 29. Januar 2011

29/365 - winterharte Heide

Ein frostiger Rastplatz in der Heide. 
Der Rastplatz an unserem heutigen Ziel war zum Glück um ein vielfaches gemütlicher ;-)

Freitag, 28. Januar 2011

28/365 - die halbe Wahrheit


... tse, als wären meine Stoffvorräte zu klein, musste ich heute doch tatsächlich beim neuen Stoffdealer um die Ecke zuschlagen. Ok, es war eine sehr lange Geburt bis ich mich endlich zum Kauf durchgerungen hatte, da ging das Nähen fast schneller *lach*

Aber trotzdem ist 21 nur die halbe Wahrheit. ;-)

Ich weiß, dass mindestens EINE meiner treuen Leserinnen diesen Spruch verstehen wird und ich brauche manchmal solchen Blödsinn :o)


Kaum zu glauben, aber ich habe doch tatsächlich ein farblich perfekt passendes Stricktuch in meinem Fundus!


 Sooo und jetzt kümmern wir uns doch mal wieder um drängendere Dinge ;-) ... zwei Tage noch ...