Heute im Kunstfenster einer U-Bahn-Station entdeckt.
Bekanntlich liegt ja Kunst im Auge des Betrachters.
In diesem Falle hier kann ich mir selbst in die Augen gucken, so tief ich will: ich entdecke da keine Kunst.
Nur blaue Säcke hinter Glas.
Warum muss man denn schöne Kunst in hässliche Müllsäcke stecken? Oder sehe ich da schon wieder etwas falsch?
Tja, da bin ich wohl wirklich ein Kunst-Banause.
Oder ich muss es so sehen, dass auch
ich in den letzten Wochen täglich Kunst produziert habe *ggg*