Dienstag, 4. Juli 2017

185/365 - Wenn mein Blog ein Fahrrad wäre ...

.. dann hätte dieses hier eine starke Ähnlichkeit damit.

Leichte Spuren der Verwilderung, Vernachlässigung, Vergessenheit.
Aber immer noch da!

Beizeiten werde ich dann mal das Gras mähen, die Kette ölen und wieder Luft aufpumpen. Und dann quietscht es vielleicht noch etwas, aber ich bin mir sicher: es wird wieder laufen :)
... dann ...
Seitdem die kleine Kamera ihren "Objektivfehler" hat und ich aber un-be-dingt genau so eine oder noch besser: diese hier (!) haben will, ist das mit dem Fotografieren auch so eine schwierige Sache geworden. Die Kamera ist in (hoffentlich) heilenden Händen und wir werden sehen, ob wir wieder was von ihr sehen werden.

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Manchmal sind eben andere Sachen wichtiger. Ich freu mich von dir zu lesen und bin mir sicher, wenn das Gras erst einmal gemäht und die Kette geölt ist, geht es irgendwie wieder ein Stückchen weiter! ;o)
Für deine Kamera drück ich dir feste die Daumen!
Liebe Grüße
Catrin

Valomea hat gesagt…

Ich war auch total froh, als ich vor geraumer Weile meine alte, defekte Kamera durch eine ebenso alte, nicht defekte ersetzen konnte. Ich freue mich auf die Entrostung und Schmierung! :-)
LG
Valomea

deUhl hat gesagt…

Hallo Lehmi,
im Ernst.....ich wollte Dich schon anstupsen,also Dir ein Briefchen schreiben.Ich habe Dich vermisst.
Lieben Grüsse,Sabine

Moni hat gesagt…

Da ist sie ja wieder;-).
Liebe Grüße
Moni

Sheepy hat gesagt…

Axh wie schön von dir zu lesen und zu wissen, es ist "nur" die Zeit und die Technik...;O))))
Lieben Inselgruß
Kerstin

Claudia Holunder hat gesagt…

Ach herjeh, hallo liebe Lehmi,
ich verstehe dich gut. Weine ich doch auch immer noch dem Vorgänger Modell meiner jetzigen Kamera hinterher. Angeblich ist die neue besser und macht tollere Bilder - aber nee, ich würde sie sofort für die alte (in heil) eintauschen.
Viel Glück dir bei der Reparatur!
Claudiagruß

Dagmar hat gesagt…

Ist das nicht komisch? Gerade heute morgen habe ich auf dem Weg zur Arbeit gedacht, dass ich lange nichts mehr von Dir gelesen habe... Und heute erscheint Dein Posting...

LG
Dagmar

Strickfraueli hat gesagt…

manchmal geht es mir auch so liebe ira...ich hab sooooo oft schon überlegt den blog zu schliessen und tu es dann doch nicht, irgendwie gehört es zu uns ;)))...und so eine pause tut auch gut!
ich schicke ganz liebe grüsse
lee-ann

Neststern hat gesagt…

Ich freue mich, von Dir zu lesen. Dein Vergleich mit dem alten Fahrrad ist toll:-)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen mit deiner Kamera!
Von Herzen
Susanne

Marliese hat gesagt…

Schön einmal wieder von dir zu lesen. Ich habe deine Posts vermisst.
Ganz liebe Grüße
Marliese

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Huhu lehmi,
das ist ja schön, das du ein lebenszeichen von dir gibst :0) wollte schon eine vermisstenanzeige posten :0) ohne kamera ist man echt aufgeschmissen! das wird schon! hab ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

SMolly's hat gesagt…

Schön das du wieder da bist😊