Mittwoch, 8. März 2017

67/365 - ein Beeren-Held zum MMM

Gestern genäht, heute gestrickt, morgen...?
 :)
Blau mag ich sehr gerne leiden, daher greife ich bei Wolle automatisch nach den blauen Strängen - ob ich will oder nicht. So kam es, dass ich inzwischen 3 blaue Pullover gestrickt habe.
Etwas Abwechslung musste echt mal sein und da ich Beerentöne auch sehr gerne leiden mag, ging ich nun mal zur Beerenernte zu Frau Dornröschen.

Gestrickt habe ich obenrum wieder nach der Anleitung "We can be Heroes" mit den fetten Zöpfen und untenrum  wurde es ein "Granito", weil mir die seitlichen Taschen so gefallen.
Überhaupt gefällt mir diese Kombination, sie hätte allerdings ruhig etwas weiter sein können.
Aber: sie passt zu blau! ;-)))

Und mit dieser passenden Farbe marschiere ich am heutigen Weltfrauentag nun schnurstracks zum  MMM

Kommentare:

ak-ut hat gesagt…

tolle farben ! und granito gefällt mir so gut, dass ich ihn mir gleich mal gemerkt habe ;-)
lg anja

Barbara hat gesagt…

Toller Pulli! Ich beneide Euch Strickerinnen ja immer für die Geduld, so komplizierte Dinge herzustellen. Vor allem die Taschen am Pulli gefallen mir gut!
LG Barbara

otti hat gesagt…

Toller Pulli in einer sehr schönen Farbe. Ich bewundere deine Ausdauer. Bei mir langt es im Moment nur zu Socken.
lg otti

Sheepy hat gesagt…

Ja man/frau hat so ihre Lieblingsfarben. Ich färbe und verarbeite so gern gelb/orange/rot- Töne, mag sie selbst gar nicht tragen und greife da meist zu Blau/Grün.
Dein Beeren-Pulli ist aber toll geworden und passt ideal zu Blau ;O)
Lieben Inselgruß
Kerstin

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Ira,
so so, du warst bei Frau Dornröschen...
Mir hüpft dort immer etwas Buntes ins Gepäck ;o)
Einen schönen Pulli hast du dir da genadelt und sehr spannend, dass die Farbe auf allen 3 Fotos völlig verschieden aussieht. Welches Bild trifft denn am ehesten die Realität?
Claudiagruß

Marion hat gesagt…

Ein schicker Beeren-Pullover ♡
Und er passt super zur blauen Jeans!

Liebe Grüße
Marion

Uta hat gesagt…

Wie wunderschön der geworden ist .... und steht Dir super.

♥liche Grüße Uta

griselda hat gesagt…

Sie passt zu blau und ist nicht so langweilig zur Jeans.
Und der Pulli passt zu DIR, du hast die Figur dafür! :)