Montag, 6. März 2017

65/365 - Gewonnen! Wolle? Willich :)

Es ist ja schon echt interessant, wie unterschiedlich und doch ähnlich hier im Bloggerland gekocht und rezepttechnisch organisiert wird. Die Möglichkeiten der Inspiration sind durch die technischen Neuerungen tatsächlich vielfältiger und erheblich umfangreicher geworden. Die schweizer Möglichkeit sich seine eigenen Rezpte per Postkarte zu schicken ist ja wirklich toll!
Vielleicht ist es einfach das Fossil in uns, das sich noch so an die Kochbücher von Früher krallt :)

Aber nun zu was ganz anderem:
Zum Jahreswechsel hatte ich ja beschlossen, mir eine Strumpfhose zu stricken und auf der Suche nach einem Rezept einer Anleitung bin ich auf einen ravelry-KAL  gestoßen, in dem Elisabeth von Wolle-Willich sozusagen ein "Opal-Strickpaket incl. Verlosung" sehr günstig angeboten hatte. Also wurde kurzerhand Wolle bei ihr bestellt und losgestrickt, meine fußlose Strumpfhose hatte ich hier  schon mal gezeigt und bei Ravelry im KAL natürlich auch.
Vor 5 Tagen war die Ziehung und ich hatte Glück mit meiner Büx, denn die Losfee hat tatsächlich mich gezogen!
♥ yay ♥

Ich habe eine Glücks-Büx gestrickt :-D

Danke liebes Wolle-Willich-Team!!!

Am Samstag Abend lag mein Gewinn nämlich schon vor der Haustüre: ein 100g Knäuel Opal in einem tollen Gletschertürkis.

Daraus kann ich nun Eisbeine stricken ;-)

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Zitat Elisabeth:
Das ist toll, schöner Blog!!
Ich freue mich, dass Du Dich so freust, dann hat es ja die richtigen getroffen!!
Viel Spass!

Valomea hat gesagt…

Und ich dachte immer, es gibt nur Glückskekse... neee, auch Glücksstrümpfe! Glückwunsch!
Valomea

Sheepy hat gesagt…

Na die Strümpfe allein haben doch schon einen Preis verdient.. na gut, du hast sie ja genadelt ;O).
Viel Spaß mit deinem Gewinn.
Lieben Inselgruß
Kerstin

deUhl hat gesagt…

Das hast Du Dir verdient.
Herzlichen Glückwunsch und lieben Gruß,Sabine

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej lehmi,
:0) :0) :0) da musst du dann ordentlich nadeln :0) glückwunsch, die wolle sieht prima aus! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Strickfraueli hat gesagt…

zu recht hast du die wolle gewonnen...und deine strümpfe sind ja hammer...die sitzen perfekt ;)))
liebe grüsse lee-ann

Claudia Holunder hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
Die Strumpfhose ist ja der Hammer. Auf die Idee, sowas zu stricken, wäre ich gar nicht gekommen. Perfekt ist sie geworden!
Claudiagruß

SMolly's hat gesagt…

Glückwunsch du hast es dir redlich verdient.Die Farbe deines Gewinnbobbels ist klasse.Viel Spaß beim Stricken
Liebe Grüße Sabine