Montag, 13. Februar 2017

44/365 - dicke Dinger

Gestern noch - und damit genau rechtzeitig - fertig geworden, wo es draußen so fiese Miese gibt, sind meine wilden dicken Socken.


Erst vor ein paar Wochen habe ich meine Liebe zur 6-fach Sockenwolle entdeckt, im Dornröschen-Wolle-Adventskalender erbeutete ich ein paar Stränge und  hier ist Paar Nr. 2 - so wild und so schön ♥



Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Die sehen ja echt schrill aus! 6-fach strickt sich schön flott, passt aber nicht so gut in die Schuhe...
LG
Valomea

Moni hat gesagt…

Hallo Ira,

wunderschön haben die gewildert♥♥♥ und die Färbung ist im Adventskalender leider an mir vorbei gegangen ....
Der Rest reicht ja jetzt noch für ein Paar Sofa-Sneaker;-).
Liebe Grüße
Moni

Ricolina Andrea hat gesagt…

Erdbeereis mit Pfefferminz :o) Ja, die Liebe zu 6-fach SoWo habe ich diesen Winter auch entdeckt. Doch, in meine Schuhe passen sie und bin darüber sehr froh gewesen!
So fröhlich, freche Farben haben meine aber nicht ;o)

Lieben Gruß
Andrea

Christine hat gesagt…

Meine Güte sind die schön geworden!
Sowas in der Art muss ich wohl noch mal färben. Der Frühling bummel eh und 6fach Socken braucht man eben doch :-)
Liebe Grüße schickt Christine

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, die sind cool! Huch, wie schnell strickst du denn Socken? ich hab in diesem Jahr auch schon welche angefangen und nunja, vielleicht werden sie dieses Jahr auch noch fertig. Sicher ist das noch nicht ;-)

VG, Steffi

Sheepy hat gesagt…

Die hat nicht jeder... super geworden.
Lieben Inselgruß
Sheepy