Donnerstag, 2. Februar 2017

33/365 - ein Dünenkreuzer beim Deichlauf

Deichlauf heißt das neue Tuch von Toby. 


Als hätte ich es geahnt, befand sich genau die passende Wolle im Urlaubsgepäck und während wir so durch die Dünen kreuzten, entwickelte sich das Tuch und der dicke Zopf ging plötzlich seine eigenen Wege.

Am Ende habe ich dem oberen Rand nun noch einen I-Cord in Nordsee-Januar-blau spendiert und auch dieser I-Cord ging seinen eigenen Weg, indem er einfach am seitlichen Rand wieder runter wanderte, um unten noch einen Seemannsknoten zu bilden - sicher ist sicher!
Sowas.

Nun habe ich ein ganz eigenwilliges eigenes Tuch aus wunderbar weicher Dornröschen-Merino-Seide.
Die trägt sich so schön, die Farben sind toll und und es kuschelt nur mich warm ein *hach*

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Ira, zuerst einmal wünsche ich Dir für das Jahr 2017 von ganzem Herzen alles Liebe. die Zeit war - und ist es auch noch - einfach zu turbulent, aber ich habe oft an dich gedacht und mir ist Dein lieber Kommentar bei mir in Erinnerung, über den ich mich besonders gefreut habe. Es ist doch so schön, wenn maqn weiß, dass das Gebastelte soi gut ankommt. Nin schon wieder am Kullerkartenbasteln und andere auch. Tauschgeschäfte lohnen sich wirklich ;-)
Dein Tuch sieht so klasse aus und die Art, wie Du es beschrieben hast, einfach bezaiubernd. Die I-Kordel setz noch allem die Krone auf wie beim Neptun. aber auch deine vorhergehenden Projekte sind total schöne Hingucker. Die Weste.... schmelz...muss ich mir mal nächstens in Ruhe anschauen. Habe eine schöne Zeit und wir lesen uns!
Liebe Grüße sendet Dir Rosi

Valomea hat gesagt…

Das ist voll schön und zum Glück weiß ich jetzt auch, was ein I-cord ist! :-)
LG
Valomea

Frau Kichererbse hat gesagt…

oh, so ein schönes Tuch. Ich nehm das auf meine Liste für die Bobbelverarbeitung.
Herzlich
Marion

Tina hat gesagt…

Super sieht es aus! Der Name "Deichlauf" gefällt mir 😊

Liebe Grüße, Tina

Sheepy hat gesagt…

Ein schöner kuschliger Seelenwärmer, toll der Zopf und mit Farbe Blau sowieso meins ;O) Möge er nun manchen Sturm standhalten.
Lieben Inselgruß
Sheepy

Neststern hat gesagt…

Das sieht wundervoll aus! Eine traumhaft schöne Wolle ist das und durch Deine Strickerei zum Leben erweckt. Was für ein toller Zopf das ist, den Du da gezaubert hast.
glg Susanne

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej, das ist ja wirklich eine traumhafte wolle in tollen farben :0) sieht klasse aus, dazu hab ich leider kein talent :0)heute habe ich wieder eine spannende Shop-Vorstellung im Blog, diesmal mit einem gratis Download, wäre schön, wenn du nachher mal reinschaust :0) Ganz LG aus Dänemark und schönes WE, Ulrike :0)

Manja A. hat gesagt…

...uiii, sieht toll aus!!
Herzlich, Manja