Samstag, 19. November 2016

324/366 - Advent, Advent

Die Vorbereitungen laufen schon seit Wochen und jetzt so langsam auf Hochtouren. Immerhin möchte ich in diesem Jahr 3 Adventskalender verschenken. Einer besteht aus 24 verschiedenen selbstgenähten Dingen und der ist fertig, er muss "nur" noch eingepackt werden.
Ein weiterer ist zur Hälfte vorbereitet, also ebenfalls 24 Dinge gestickt und genäht,  der dritte Kalender weist allerdings noch riesige Lücken auf :-O
... und zeigen kann ich hier nix von allem :-P

Aber Engelchen gehören einfach zum Advent, die entstehen dann auch so "nebenbei".


Es hat Spaß gemacht diese Engelchen zu  gestalten.
Die Idee habe ich von dieser Seite hier. Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf Engelchen :)

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

oh so eine liebe idee...selbstgenähtes im adventskalender, da gibts sicher strahlende augen ;))) und die engelchen sind allerliebst...ist halt schon eine schöne zeit gel :)
liebs grüessli lee-ann

Moni hat gesagt…

Da hast du ja noch einiges vor;-). Aber ein paar Tage sind es ja noch ...
Ich war faul, die Kinder bekommen in diesem Jahr "was" gekauftes;-).
Liebe Grüße und einen schönen (Tatort-)Abend:-)
Moni

LuSyl hat gesagt…

Klasse, ich hab dieses Jahr auch für 3 Adventskalender gewerkelt und am Freitag alles verpackt. Jetzt bin ich erstmal erleichtert, dass ich es geschafft habe. Ich denke, das geht dir genau so. Auf deine 24 genähten Teilchen bin ich sehr gespannt.

LG

Sylvia

Susan Naeht hat gesagt…

Mit gleich drei Adventskalendern hast Du dir ja auch eine Menge vorgenommen!
Ein dickes Dankeschön will ich dir hierlassen für deine so ehrliche Meinung zu meinem Blogdesign. Ohne diesen Denkanstoß hätte ich mich vermutlich total verzettelt.
Liebe Grüße
Susan