Sonntag, 12. Juni 2016

164/366 - 12 von 12 im Juni 2016


1. Sonntagsfrühstück, natürlich mit Ei aus dem Lieblingseierbecher


2. Endlich mal dieses dusselige Window-Color-Bild von der Schranktür abgepult. Das wollte ich schon jahrelang und nun ging es einfacher als gedacht (von den Fenstern ging's nur mühsam!).


3. Brillen und Ketten mit Ultraschall gereinigt.


4. Eine kleine Runde an der Nähmaschine verbracht


5. Für den Blumeneintopf ist zum Glück noch Erde da.


6. Oleander auf  Schädlinge kontrolliert. Ob Freund oder Feind, das weiß ich allerdings nicht. 


7. Radtour zum Flughafen


8. Last-Minute-Anbieter besucht, Reiseziele überlegt, Flugzeiten erfragt, letztlich festgestellt, dass es Zuhause richtig schön ist und was man alles für den "ersparten" Reisepreis anschaffen könnte. Eine Entscheidung ist aber immer noch nicht gefallen. ... wir haben ja noch ein paar Tage Zeit ;-)


9. Miniportion Sahne für den gestern gebackenen Erdbeerkuchen geschlagen


10. Trockene Stricksocken in die Sockenkiste einsortiert.


11. Ein neues Strickstück begonnen - das ist etwas komplizierter, größer und damit nur Zuhause strickbar.


12. Curry-Bananensuppe war schon gestern gekocht, die muss gleich nur noch aufgewärmt werden.

♥ Meinen Lovely-Lazy-Sunday :-)
verlinke ich nun einfach mal bei Frau Kännchen

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Dein Sonntag scheint sehr gefüllt und fleißig gewesen zu sein ... ich habe heute den halben Tag rumgegammelt und Brot gebacken und Salat gemacht und Eltern besucht, gestrickt, Workshopsachen gepackt ... doch nicht nur gegammelt, jetzt brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben;-))). Der Link nach Frau Kännchen gefällt mir - und was es dort zu lesen gibt, auch. Habe ich mir direkt mal abgespeichert, danke dafür:-).
Liebe Grüße
Moni

wollsocke hat gesagt…

...oh was wird denn das für ein strickstück?
lg
annette

Toby hat gesagt…

Es gibt halt immer etwas zu tun und ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass es dir mal langweilig wird :-))
Gibt es eigentlich zu Deiner Curry-Bananen-Suppe auch ein Rezept? Das würd mich jetzt wirklich mal interessieren :-)
Liebe Grüße
Toby

Katja hat gesagt…

Das nennst du lazy sunday?
Was passiert, wenn bei dir mal high life ist?
Will ich das wissen?
Nun, Hauptsache, dir hat dein/euer Sonntag gefallen.

Liebe Grüße Katja

jutschvonherzen hat gesagt…

Ich denke auf Deinem Oleander könnte ein werdender Marienkäfer sein, also Freund :-)