Donnerstag, 26. Mai 2016

141/366 - Krawalltüten

Wenn alles still steht, ist es still hier, nech?
Das liegt daran, dass bei uns in den letzten Wochen echter Freizeitstress herrschte.
Wir waren mit Vier-Fünftel der ganzen Familie dauerhaft im Mopedeinsatz.


Das natürlich mit vollem Körper- (und leider auch mit Material-) einsatz ;)


Zwei lange Wochenenden in Hessen und ein verlängertes Wochenende am Spreewaldring *ächz*
Davon muss ich mich erstmal wieder etwas erholen.
... das geht am besten so ganz gemütlich auf dem Sofa mit nem Strickzeug und vielen guten Büchern.

Was die "guten" Bücher betrifft habe ich schon wieder Ideen, also scheint es mit der Entspannung gut zu laufen ;-)
Lasst euch überraschen :-D

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Die Bilder schauen nach viel Spaß aus auch wenn nun tatsächlich eine Entspannungsphase sehr von nöten zu sein scheint. Genau dabei wünsche ich dir ein absolut gutes Gelingen - grins!
Viel Spaß und gute Erholung
Toby

deUhl hat gesagt…

Ganz schöne Schräglage,das da Material draufgeht kann ich mir vorstellen.
Hauptsache Euch geht es gut.
Schönes Wochenende und gute Erholung,Sabine

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Oha, fährst du selbst oder Sozius? Na dann fröhliches Entspannen?
Lieben Gruß,
Petra

nana-spinnt hat gesagt…

ganz schön abgefahren!

Erhol Dich, und liebe Grüsse aus der Heide

Heike

Marion hat gesagt…

Uiiiih...das macht bestimmt Spaß! Wenn das Material nicht gelitten hätte, dann hätte es sicher weniger Freude gemacht *zwinker*

Liebe Sonntagsgrüße
Marion