Sonntag, 8. Mai 2016

129/366 - das passt doch

Mein Immunsystem ist gnadenlos gut. Es lässt mich nur mal im Stich, wenn ich Antibiotika nehmen muss  - wie leider im April nach einer kleinen OP.
Tja, es gab wohl genug "Virenschleudern" in meiner Umgebung, denn am Dienstag fing das Halskratzen an :-(
Nun ist das lange Wochenende bei bestem Wetter (auf dem Sofa) vorbei, Hals und Nase geht es langsam wieder besser. War doch gut getimed: da kann ich morgen wieder zur Arbeit gehen...

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Na toll.
Lieben Gruß,
Petra

Valomea hat gesagt…

Ganz, ganz klasse! Dann starte mal gut in die Woche.
LG
Valomea

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch eine tolle Woche!
Aber nicht gleich wieder zu dolle,nicht dass Du nen Rückschlag bekommst!
liebste Grüße
Elke