Samstag, 30. April 2016

121/366 - kostenlose Anleitung gefällig?



Mein zweiter fluffig leichter "Langeoop-Loop" aus Merino-Seide-Lace ist fertig und er ist so wunderbar kuschelig,  schmiegt sich zweifach gewickelt so richtig schön an und die Farben sind toll .

Sylter Welle - von Toby -
Genau rechtzeit ist er fertig geworden, denn ab heute gibt es eine neue Anleitung von Toby: die Sylter Welle.

Wer möchte, kann sie sich hier kostenlos (Danke Toby!) herunterladen.

Ich hab das mal gemacht und stöbere nachher meine Vorräte durch, denn ein Zopfmuster, das von beiden Seiten gleich aussieht, ist doch genial!

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Dann hoffe ich doch mal, dass du ein nettes, kuscheliges und passendes Garn in deinen Wollvoräten findest :-))
Denn..., es macht wirklich Spaß den Loop zu stricken und den Spaß wünsche ich dir jetzt dabei :-)
Liebe Grüße
Toby

nana-spinnt hat gesagt…

liebe Lehmi,
Du bist eine Virenschleuder ;)))

Wenn ich nicht schon gefühlte tausend Sachen auf irgendwelchen Nadeln hätte...

Aber der kommt bestimmt auch noch dran!

LG Heike

Andrea hat gesagt…

Ein sehr schöner Loop und davon kann Frau nie genug haben.
Dankeschön für den Link.

Lg Andrea