Donnerstag, 14. April 2016

105/366 - Ich bin ein Held!


Ein Zopf-Pullover-Held :)


Im Sauseschritt war der Pullover nun plötzlich fertig :)

Ok, ich geb's zu: 3 Tage war ich zum Stillsitzen verdonnert und habe mich ganz brav daran gehalten.
Hier ist mein neuer 345g-Pullover schon gewaschen und getrocknet und aus gegebenem Anlass nur Bilder ohne Kopf *ggg*
Die Anleitung "we can be heroes" lässt sich sehr gut nachstricken und wie ich finde: sitzt das alles auch sehr gut.

 Dornröschens Merino in der Farbe "kurz vor der Nacht" ist natürlich absolut MEINE Farbe :-) Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingspullover ♥





Damit schau ich mal kurz bei  Rums vorbei

Kommentare:

Ricolina Andrea hat gesagt…

DAS wäre auch mein Lieblingspulli :o)

Lieben Gruß
Andrea

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schön, passt wie angegossen.
Lieben Gruß,
Petra

Moni hat gesagt…

Du bist wirklich ein Held, so schnell fertig und dann noch mit Zöpfen;-). So hatte die Zwangspause doch noch einen guten Zweck. Der Heroes steht auch auf meiner Strick-Hit-Liste, Anleitung liegt sogar schon in einem Wollpaket mit blauer Wolle;-). Aber ich habe gerade keine Zeit, weil ich noch so viel anderes stricken möchte ...
Ich hoffe, es geht dir schon wieder gut, liebe Grüße
Moni

otti hat gesagt…

In sieben Tagen einen Pullover, wie toll ist das denn !!!!! Passt und steht dir super.
lg otti

Valomea hat gesagt…

Beeindruckend. Und sieht noch dazu beeindruckend aus! Das Muster gefällt mir sehr gut.
Hoffen wir für Dich, dass noch mal so richtig schön kalte Tage kommen!
LG von der
Strickschnecke, die gerade mit der "Herausforderung" eines Socken-UFO's kämpft....:-)

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Ira, der sieht toll aus und sitzt sehr gut.
LG Sabine

Andrea hat gesagt…

Der Pulli sieht supertoll aus und steht dir sehr gut.

Lg Andrea

nana-spinnt hat gesagt…

der sieht nicht zauberhaft aus,
sondern steht Dir auch ausgesprochen gut!

LG Heike

deUhl hat gesagt…

Der ist ja schick...den solltest Du aber nicht unter einer Jacke verstecken.
Lieben Gruß,Sabine

Marion hat gesagt…

Uah, wie schnell strickst Du denn?
Der Pullover sieht ganz toll aus und passt wie angegossen!

Liebe Sonntagsgrüße
Marion

Senna hat gesagt…

Ein wunderschönes Teil und mir gefällt die Farbe besonders gut. Ich kann mir nur anschließen - er passt ausgezeichnet!

LG von Senna

Schlawuuzi hat gesagt…

Toll schaut dein Pulli aus. Er sitzt super an dir.
Lg Iris

Katja hat gesagt…

Boa ey. So muß Urlaub sein. Nicht lang aber intensiv.
Und dieser Pulli ist grandios geworden. Paßt wie angegossen. Super!
Wenn ich mal schnell einen Pulli brauche, komme ich zu dir ;-)

Liebe Grüße
Katja

Engelwerk hat gesagt…

Dein Pulli ist der Hit, der passt wie angegossen, ich mags.

lG Chrissie