Sonntag, 27. März 2016

87/366 - Es geht auf die Suche

Ja dann.

Für die Nachbarn hab ich kleine Säckchen mit Hasengesicht bestickt und lecker gefüllt.

Im Laufe des Jahres hatte ich solche Beutel irgendwo im www mal entdeckt, wieder vergessen wo und dann halt  selbst rumprobiert.
Die Gesichter sind auch unterschiedlich in Größe und Ausdruck, allerdings hatte ich nur diesen einen Beutel fotografiert ... aber das ist genau der Richtige, um euch schöne und chillige Ostertage zu wünschen :o)

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Gefällt mir.....

Danke für Deine Nachricht...

GLG Regina

P.S. Frohe Ostern!

nana-spinnt hat gesagt…

wie nüüdlisch !

österliche Grüsse Heike

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Toller Hase.

Grüße Ramgad

deUhl hat gesagt…

Das ist aber eine nette Geste....das bringt Freude.
Lieben Gruß,Sabine