Montag, 18. Januar 2016

18/366 och nöööö - zum zweiten

Winterlandschaft gut und schön, sieht bei Sonne echt wunderbar aus, muss ich ja zugeben. Das war's dann aber auch schon.

Fahrrad fahren ging so leidlich.
Aber was gar nicht geht, das ist die Heizung.
Also die Heizung geht nicht. Gar nicht.
Nix warm, nix warm Wasser, gar nix.
Seit gestern wird es in der Wohnung kalt und kälter und noch kälter, denn draußen haben wir satte minus 7 Grad.
Brrrrr
...wir sind dann mal im Schwimmbad, bis der defekte Schalter auf dem Landwege aus Usbekistan oder was weiß ich woher geliefert wurde :-/

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Stimmt ohne Heizung ist Winter nicht schön. Da gabt ihr euch also im warmen Wasser aufgewärmt.
Lieben Gruß,
Petra

schildkroete hat gesagt…

Wie eklig! Da hoffe ich doch, dass der Schalter bald da ist!
Herzliche Grüße
Sabine

otti hat gesagt…

Oh, wie doof. Ich hoffe das Ersatzteil kommt bald und ihr habt es wieder muckelig warm.
lg otti

Tina hat gesagt…

Ohne Heizung? Au Mann, ich drück Euch die Daumen, das ist ja mal gar kein Zustand :-(

Liebe Grüße, Tina