Donnerstag, 31. Dezember 2015

365/365 - gut behütet ins neue Jahr

... oder besser: gut bemützt
Es wird langsam kälter, da braucht man schon mal etwas Warmes.
Eigentlich mag ich ja keine Mützen tragen, aber bei diesem schön fluffig sitzenden Modell (Wurm) da passt das schon.
Aus dem Rest der Wolle hab ich gleich noch ein Stirnband nach der gleichen Anleitung  hinterher gestrickt, weil ich es auf dem Kopf einfach nicht so warm mag, die Ohren aber schon geschützt sein sollen.
Mal sehen, welches der beiden ich öfter trage ;-)

Und damit schließe ich meine Blogtür 365.


Ich wünsche allen Lesern ein gutes Jahresende und einen noch besseren Start in ein gesundes ♥ Jahr 2016 ♥


Ach: ab dem nächsten Jahr wird die anonyme Kommentarfunktion wieder abgestellt. Hat ja ohnehin keiner derjenigen genutzt, die sich darüber beklagten, dass sie bei mir nicht kommentieren können. Dafür gab es wieder erhebliches Spamaufkommen. So what :-)

Kommentare:

schildkroete hat gesagt…

Dir auch einen guten Rutsch und das Allerbeste für 2016! Die Mütze gefällt mir auch.
Wir lesen uns, liebe Grüße
Sabine

Tina hat gesagt…

Chic deine Kopfbedeckung, Lehmi. Ich setz trotzdem bei Mützen ne Runde aus, stehen mir gar nicht, im Gegensatz zu dir, und ich hab noch ein Kindheitstrauma. Wenns allzu kalt wird, ziehe ich mir meine Loops ein wenig höher ;-)
Danke für ein weiteres Bloggerjahr mit dir und alles Liebe für 2016 wünscht dir Tina.

deUhl hat gesagt…

Juhuuuuu,auf ins Neue Jahr!
Gutn Rutsch und viele Meter Wolle oder Stoff für 2016.
Liebe Grüße,Sabine

Anonym hat gesagt…

Toll sieht sie aus deine Wurmmütze, ich hab sie auch schon ganz oft gestrickt......oder die Guggern .... die passt auch so prima. Werde weiterhin bei dir vorbei schsuen auch wenn die Anonymfunktion dann nicht mehr geht.
ich selvst habe keinen Blog...und auch sonst bin ich nicht sehr fit in Sachen PC.
eine gute Zeit für 2016. Lg Margit

otti hat gesagt…

Einen schöne Rest des Jahres 2015 wünsche ich dir und komm gut rüber ins Jahr 2016.
lg otti

otti hat gesagt…

PS: super Mütze !!!!!

Valomea hat gesagt…

Ja, manchmal muss man radikale gute Vorsätze fassen! :-)
Das Mützenmodell ist toll und für das Stirnband könnte sogar ich Mützenfeind mich interessieren.
Guten Start ins neue jahr! Ich freue mich immer über Deine Post und die werden mir ja hoffentlich auch in 2016 gegönnt sein.
LG
Valomea