Samstag, 14. November 2015

318/365 - Haarige Zeiten

Beim Anblick dieser Wichtel könnt' ich mich wegschmeißen :-D
Sowas von knuffig  ♥- hach - ♥

Der Mittlere (den Stoff hab ich heute erst auf dem Stoffmarkt gekauft!) wird mich heute Abend schon wieder als Gastgeschenk verlassen.
Vermutlich bleiben auch die beiden anderen Jungs nicht mehr lange hier im Haus.
.... muss ich wohl nochmal an die Nähmaschine ;-)
Mit einem Sandsack im Boden machen sie sich ganz gut als Türstopper.
Da hat sich Stoff+Stil wirklich einen witzigen Schnitt einfallen lassen.

11 Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

die sind wirklich total knuffig.
Lieben Gruß,
Petra

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Die sind ja so süssssssss.

Perlenhuhn hat gesagt…

Oh cool! Die sind echt knuffig!

VG, Steffi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ooooh - wie toll! Ich mag die!
1000 Stunden müsst man am Tag haben...
Liebe Grüße
Elke

Rednoserunpet hat gesagt…

TomtEs. ..ich liebe die

Rednoserunpet hat gesagt…

TomtEs. ..ich liebe die

Andrea hat gesagt…

Das sind ja drollige Gesellen,einfach toll.

Lg Andrea

Siggi hat gesagt…

...ja, da wirste wohl wirklich noch mal an die Maschine müssen ;)
Die sind ja wirklich total niedlich. Und wenn du mehrere aneinandernähst, hast du einen super Unterdertürnichtdurchdieritzewindpfeif-Wichtel.
Wie groß sind die denn?

wollsocke hat gesagt…

.....uah sind die toll....die bleiben nicht lange bei dir ;)....und die brauchen bestimmt noch gaaaanz viele brüder....
einen schöen sonntag
annette

nana-spinnt hat gesagt…

da haste Dir ja "Dein" Markenzeichen genäht....

HIHIHI, einfach KLASSE die Wichtel ! ! !

LG

Valomea hat gesagt…

Die sind ein Traum! Halt Dir mal einen lieber fest...
LG
Valomea