Montag, 2. November 2015

303 - 306/365 - Bunt und sonnig ist lecker


Feldsalat esse ich sehr gerne.

Dieser hier war teilweise schon ein kleines bisschen welk geworden. Also habe ich ihn kurzerhand zusammen mit Olivenöl, Balsamicoessig, Kräutern, Cranberries, Gojibeeren und zerkleinerten Walnüssen in die Pfanne gegeben.
Frei nach dem Motto: schlimmer kann's nicht werden.
Aber Überraschung! 
Das war eine echt leckere Angelegenheit.
mjam

So herrlich war es gestern im Leinebergland. Die Temperaturen waren zum Mopedfahren ganz ok, das Licht wunderbar und die Landschaft  im Weser- bzw. Leinebergland herrlich gelb.


Bunt ging es mal wieder auf meinem Nadelspiel zu.
Schon wieder eine "wildernde Gundel" auf Dornröschen-Wolle.
Für die kühlere Jahreszeit darf der Schaft bei mir auch gerne etwas länger sein.
Das geht bei diesem Muster richtig gut, es ist so schön kurzweilig zu stricken und die Wolle würde alle Mal für noch längere Schäfte reichen ;-)

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Sooo schöne leckere, und schöne Bilder! Die Socken sind ne Wucht!
LG Elke

nana-spinnt hat gesagt…

Ein schönes Bilder(post)buch!

LG