Montag, 19. Oktober 2015

292/365 - Ostern ist im Herbst

Sind das nicht krasse Farben?


Gerade vor einer Woche sag ich noch, dass ich jetzt Lust auf bunte Socken habe und *zack* schon habe ich welche.

AAAAABER: die sind nicht von mir, die habe ich geschenkt bekommen :-) Echt jetzt. Einfach so. ♥  Moni hat mir mal eben einfach so ein paar oberhammertolle Socken aus Dornröschenwolle gestrickt und geschickt. Da war die Freude natürlich riesig. Hätte ich keine Ohren, würde ich jetzt im Kreis grinsen :-D
*strahl*

Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Ich lieeeebe so bunte Socken!! ;-))
Habe heute auch welche eingestellt.
glG, Manja

nana-spinnt hat gesagt…

HIHIHI, das Muster sieht ja toll aus...
wie bunte Hasenöhrchen...
hast Recht, Ostern!

LG Heike

deUhl hat gesagt…

Wirklich......sehr schick und farbenfroh.
Lieben Gruß,Sabine

Ricolina Andrea hat gesagt…

Die sind ja echt klasse!
Farben und Muster der Hit! :O)
Damit läufst du doch sicher wie auf Wolken - nicht, wie auf Eiern...

Was ist das für ein Muster?

Lieben Gruß
Andrea