Samstag, 10. Oktober 2015

283/365 - Ein Platz an der Sonne

So hätte das Motto des heutigen Hoffestes bei  Dornröschen-Wolle lauten können :-)
Wir alle hatten ein gemütliches Plätzchen zum Stricken und Stricken macht ja bekanntlich glücklich.
 -♥- hach, was sind wir glücklich -♥-
Lecker Suppe, Wurscht und Kuchen, strahlende Gesichter überall, die Sonne schien wie im letzten und vorletzten Jahr, es war zwar etwas kühler, aber es gab ja Wolle ohne Ende :-D


Und damit uns zukünftig nicht kalt wird, musste dann natürlich der ein oder andere Strang als Wintervorrat mit nach Hause.
Wiedermal ein wirklich gelungenes Hoffest ♥

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

da würd ich auch gerne mal dabei sein

Liebe Wochenendgrüsse
Heike

Ricolina Andrea hat gesagt…

Das, was auf deinen Fotos zu sehen ist, macht definitiv glücklich!
Sonnenschein, bunte Wolle und frohe Gesichter :o)

Ich habe bunte Wälder und Sonnenschein bei der Arbeit bewundert ;o)
Was für eine Farbenpracht!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
Andrea

Christine hat gesagt…

Ich liebe das, wenn der Hof voll Sonne und so vielen lieben strickenden Menschen ist :-)
Schön das du da warst!!!
Liebe Grüße von Christine