Dienstag, 18. August 2015

229/365 Geschenke

Da hatte ich noch geschrieben, dass ich mich über die Reparatur meiner Uhr freuen würde und wie das so ist: eine verlässt sich auf die andere und letzten Endes hat's der Hausherr selbst gelesen ... aber zu spät, wie er sagt.

Heike ist ihm nämlich zuvor gekommen - mit einer äußerst kreativen Interpretation.

So gab es gestern für mich (neben vielen anderen wunderbaren Dingen) also auch ein neues "Uhrenglas" :-D

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

War ja auch fünf vor zwölf! Glückwunsch so nebenbei!
LG
Valomea

Ricolina Andrea hat gesagt…

Hier ist es schon 5 nach 12...

Alles Liebe nachträglich für dich und Gratulation an Heike für die tolle Idee!

Lieben Gruß
Andrea

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…


Oooooooh - alles Liebe und Gute auch von mir noch zu Deinem Burzeltag!!!
LG Elke

Moni hat gesagt…

Huhu Ira,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, die Idee ist ja mal genial - Uhrenglas *lach*, liebe Grüße
Moni

Andrea hat gesagt…

Nachträglich die besten Wünsche.
Die Idee ist echt toll.


Lg Andrea