Samstag, 4. Juli 2015

185/365 - ausgezittert


Bionic-Gear-Bag für Siggi

Seit gestern funktioniert es wieder: mein Telefon und der Zugang ins www. 
Alter Anbieter: Ade!
Diese unnötigen Verzögerungen ärgern mich schon ein wenig, aber ich blende das jetzt mal aus - nun ist dahingehend ja alles wieder gut. Die Einstellungen im heimischen Netzwerk sind allerdings noch nicht bei allen Geräten "angekommen". Da bessert der Hausherr laufend nach - besonders  mein alter Laptop verursacht ein paar Problemchen.
Männersocken, 3 re+1li = das fiel mir sehr schwer zu stricken.

Die Freizeit ohne PC zu verbringen  hatte ich unmittelbar vorher schon zwei Wochen lang im Urlaub geprobt und daher fiel es mir ganz leicht einfach mal ungestört produktiv zu sein ;-)
Es sind in den letzten Wochen wirklich viele Dinge fertig geworden. Socken, verschiedene Taschen + Täschchen, Beutelchen, Schlafanzüge, Tops, Kleider, viel Unterwäsche für sie und ihn und auch andere Dinge, die die Welt nicht braucht.

"Natürlich" habe ich in den letzten Wochen auch zweistellige einige Kilos Stoff gekauft.


Tasche für Nicole
Also vieles, was dazu beiträgt, dass ich mich rundum wohl fühle :o)))


Zum Sortieren und Bearbeiten der Bilder hatte ich bisher noch nicht wirklich große Lust, mal schauen, was in den nächsten Tagen noch so kommt. 

 
 Ich nähe gerade so gerne.
Besonders, weil der frisch gekaufte Stoff ja derzeit draußen in gefühlter Sekundenschnelle trocknet ♥
:)

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Knuddelige Grüße..... schön das Du endlich wieder online bist.Freu'Sabine

deUhl hat gesagt…

Knuddelige Grüße..... schön das Du endlich wieder online bist.Freu'Sabine

Moni hat gesagt…

Willkommen zurück, aus dem Urlaub und im WWW:-))).
Die Socken und die Taschen sind klasse, aber je größer Socken werden, umso langweiliger wird das Stricken:(.
Bei dem heißen Wetter musste ich leider arbeiten, wir haben bei 34° in der Bank geschwitzt. Ich war überrascht, wieviele Kunden trotzdem auch nachmittags noch gekommen sind. Gestern war es hier wieder so heiß, da konnte ich mich mit Strickzeug in den Partykeller zurück ziehen:). Bei kühlen 22° brauchte ich sogar eine Strickjacke und Socken ...
Liebe Grüße
Moni

nana-spinnt hat gesagt…

schön, wieder von Dir zu lesen, nach sooo langer Abstinenz,
hast die "freie" Zeit aber sinnvoll und toll ausgenutzt!

LG Heike