Mittwoch, 3. Juni 2015

154/365 - Regenbogenstroh

Tja, ausschließlich hier in der Region wächst sowas.
.... also buntes Getreide :-D
Sieht aus wie Strohballen, nur die Farben irritieren, stimmt's?

Kein Wunder, denn das hier ist eine Kunstinstallation von Michael Beutler in den Herrenhäuser Gärten zu Hannover.
Die ganze Szene sieht aus jeder Richtung total witzig aus, aber ich möchte echt nicht wissen, wie viele "Stroh"-Halme alleine in einem Ballen stecken ...
Was ich aber wissen möchte: wie meine BGB aussehen wird und deshalb nähe ich jetzt mal weiter.

Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Cool! Das ist ja echt ein Hingucker!

VG, Steffi

Alpi hat gesagt…

Also irgendwie würds mir als Riesenwollknäuel fast noch besser gefallen. ;-)))
Kunst, die ich mag ♥ danke fürs zeigen!

LG ALpi

Siggi hat gesagt…

Irre, die sehn ja mal ganz supertoll aus! Ich kenne nur die 100Farbspiele als kleine Knäuel; aber das ist ja wirklich der Hammer!