Dienstag, 2. Juni 2015

153/365 - Gesagt ist gesagt

Eben!
Wenn ich DEFINITIV sage,
dann meine ich das auch :-)

Die BG-Bag geht in die zweite Runde.
(Nr. 1 hat sich äußerst männlich an Ladekabeln, Adaptern, Halterungen, Steckern, etc. verschluckt)
Als hätte ich im Moment nichts anderes zu tun ...*seufz* ...aber was soll ich machen?
Ich hab's ja so gewollt und meine kleinen Wichtel haben so lieb geguckt und gebettelt, da konnte ich gar nicht anders, als den Rollschneider anzusetzen.

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Da sind ja tatsächlich auch ein PAAR mehr Nadeln zu sehen, hihihi...
das Täschchen wird bestimmt noch mal son Knaller, wie die Erste!

Liebe Grüsse
Heike

Nicole hat gesagt…

Man, bist du schnell. Ich habe noch nicht mal weitergenäht. Bin gespannt, wie es wird in dieser Stoffkombi.
LG nicole