Dienstag, 24. Februar 2015

55/365 - Kater abzugeben

Er wurde vor gut 3 Jahren (hier) geboren und lebte fortan in einem versteckten, kuscheligen Eckchen, aber ich habe ihn doch aufgestöbert und aus dem Winterschlaf geweckt.

Nun möchte ich, dass er auszieht. Das will er auch gerne machen. Kann jemand etwas damit anfangen? So für nix.

Kommentare:

Nesta hat gesagt…

Huhu,

Ich hätte Interesse an dem hübschen Kerlchen, tausche auch gerne gegen Fasern ♥

Ganz liebe Grüße,

Nicole

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Bye Bye Katerchen!

Siggi hat gesagt…

Jetzt isser sicher weg.
Ich habs zu spät gelesen..huwäh...denn ich hätte die passende Katze dazu. Kommt davon, wenn man die Mittage nicht am Computer verbringt ;)

Woll-cUte-ür hat gesagt…

Och ist der schön - guckt so wie ein richtiger Haudegen, der muss noch was von der Welt sehen - gute Reise!

wolliges hat gesagt…

Ich kann zwar nichts damit anfangen,
aber der ist ja genial!!!
Er wird sicher schnell ein neues zuhause finden

lg simone