Sonntag, 18. Januar 2015

18/365 - brainless Handmade

Gestern war es zwar hell, aber zum knipsen irgendwie zuuu hell, da wird das dann auch nix.

Aus richtig tollem Möbelstoff mit Filzrückseite und braunem Kunstleder im Alcantara-Look ist eine geräumige Schultertasche mit Zweiwege-Reißverschluss geworden.
Die dezente Stickerei finde ich echt schön, genauso die offen aufgenähten Blätter aus dem weichen Kunstleder.




Gefüttert ist die Tasche mit braunem Karostoff (und natürlich Volumenvlies), es gibt insgesamt 3 Reißverschlusstaschen sowie eine seitliche Rafftasche mit Kordelstopper.
Die Form der Tasche gefällt mir ausgesprochen gut und die Außenstoffe sind äußerst angenehm im Griff, so schön weich. Genauso wollte ich sie haben.
Und jetzt?
Jetzt stelle ich "plötzlich" fest, dass sie irgendwie so gar nicht zu meiner Kleidung passt. Manchmal wäre es echt angebracht vorher zu überlegen, was man tut, oder?
:-/

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ist das braun? Hellblau? Flieder? Ich kann das nicht richtig erkennen :(
Jetzt kann ich gar nicht sagen, ob´s zu meiner Kleidung passen würde, grins.....heul....pfff

nanaspinnt hat gesagt…

Da heisst es wohl, Kleidung anpassen oder neue Tasche nähen...obwohl so eine schöne Tasche MUSS frau doch behalten...

LG Heike

Dagmar hat gesagt…

Tolle Tasche!
... und braun/beige würde total toll zu meiner Kleidung passen ;0)

GLG
Dagmar

Ricolina Andrea hat gesagt…

Ich finde die Tasche passt überall zu!
Warum denn auch nicht?
Behalt die Tasche und mach sie glücklich - oder so ;o)

Lieben Gruß
Andrea

geWOLLt und zammgenäht hat gesagt…

Die Form der Tasche ist toll!

Verrätst du uns vielleicht, wo man den Schnitt bekommt?

LG Petra

Sheepy hat gesagt…

Da werden sich viele Tragemöglichkeiten finden, ganz bestimmt.
Lg Sheepy

otti hat gesagt…

Tja, und nu ?
So eine tolle Tasche die du da gezaubert hast und nun passt sie nicht ?
Wie wäre es mit einer neuen Winterjacke ? Die kannst du doch auch so toll !!!!
lg otti

Dagmar hat gesagt…

Ich kann Euch sagen: Die Tasche ist einfach toll, toll, toll! Lehmi hat sich mit diesem Tausch ein Lebensabo an Seife verdient.

Die Farben sind ganz genau meine (ich würde sagen es ist jeansblau und braun), der Stoff ist ein Traum, dank der Form kann man einiges mitnehmen (sogar eine 1,5 Liter-Flasche Wasser passt hinein) und die Verarbeitung... So werde ich nie nähen können.

Auf der Arbeit sind die Mädels schon ein wenig neidisch geworden...

Liebe Ira, ich danke Dir recht herzlich für diese tolle Tasche!

GLG von
Dagmar,, die auch ganz begeistert ist von Deinem Markenzeichen "InsIRAtion"