Samstag, 17. Januar 2015

17/365 - italienische Biokiste

Ich war schon wieder ganz frisch "in Sizilien" einkaufen. Der LKW ist gestern angekommen.
Knoblauch, eine rote Zwiebel, ein paar Tomaten und die Paprika sind schon im Topf, Zitronen samt Schale kommen gleich in den Kuchen, Orangen gibt es zum Nachtisch - Junge, was leben wir doch gesund :-D

Und hell ist es auch mal: ich kann meine neue Tasche knipsen. Mach ich dann gleich mal :)

Kommentare:

Ricolina Andrea hat gesagt…

Schick den LKW mal vorbei!

Lehmi hat gesagt…

Der ist ja schon längst wieder wech und erfreut nun andere Orangen-Junkies.
:-D

otti hat gesagt…

Das sieht seeeehr gut aus !!!!
lg otti

Pippilotta hat gesagt…

Das sieht gut aus! Ich bin noch auf der Suche nach einer neuen Biokiste. Mit meiner letzten, die ich probiert hatte, war ich sehr unzufrieden, schlechte Qualität.

Guten Appetit und liebe Grüße
Petra

mein Leben und ich hat gesagt…

bitte wie kommt man zu so einer tollen Bio-Kiste??? wenn der LKW von Italien zu dir hochfährt, muss er bei mir vorbei fahren, liegt auf der Strecke!;O)
liebe Grüße
Trixi