Samstag, 13. Dezember 2014

347/365 - Danke liebe Otti :)

Bis vorhin hatten wir noch ziemlich intensive Röstbrotaromen *gg* in der Luft, aber nach Ottis Tipp haben wir uns sofort aufgemacht in die Landeshauptstadt um eine "Lampe Berger" zu kaufen.
Was soll ich sagen?
Ge-ni-al *freu*
Nun riecht es hier wie frische Wäsche und keine Spur mehr von "Brandenburger" in der Luft.
Echt klasse, danke für diesen tollen Tipp liebe ♥ Otti ♥!

Kommentare:

otti hat gesagt…

Es freut mich wenn ich Dir weiterhelfen konnte und der Geruch gebannt ist. Hilft auch wunderbar gegen Kochgerüche jeglicher Art.
Bei mir duftet es zur Zeit nach Orange und Zimt.
Liebe Grüße und in Zukunft stressfreies Brotbacken
otti

otti hat gesagt…

PS: der Ofen ist aber 1 a gewienert. !!!

Lehmi hat gesagt…

Das hat aber auch einige Nerven und noch mehr Zeit gekostet :-/

Bärbel hat gesagt…

... ich liebe diese Teile, hab meine Lampe schon ewig, bestimmt schon der fünfte oder sechste Docht.

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Ira,
na da wäre ich doch auch interessiert :-). Was ist das denn und wo bekommt man sie?
LG, Sabine