Sonntag, 7. September 2014

250/365 - und jetzt?

Ein paar Socken ist fertig, die Nadeln (und ein Projektbeutel) sind wieder frei - und nun?




Ok, ist ja nicht so, dass ich nix mehr zu stricken hätte *hüstel*
Seit gestern (ich habe in HH einen passenden Wollrest ertauscht *jubel*) kann ich nun endlich an meinem Pullover weiter stricken und eine frische Socke ist gestern im Zug auch schon gut gewachsen.
Aber ich hab doch gestern auch so waaaahnsinnnnnig kuschelweiche Beute bei Madelinetosh und Hedgehog-Fibres gemacht, die will ich jetzt unbedingt anstricken.
Nur kann ich mich wieder nicht entscheiden, was ....

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Man gut, dass es nicht nur mir so geht - grins.
Ich quäle mich hier auch gerade mit solchen Entscheidungen. Ich bin gespannt wie du dich entschieden hast.
Liebe Grüße
Toby

deUhl hat gesagt…

Grins, da muss wohl ein Lostopf her?
Lieben Gruß, Sabine