Freitag, 22. August 2014

234/365 - Calla

Gardinen finde ich irgendwie langweilig und wenn sie dann einfach nur herunter hängen sowieso. 
Manche Ecken in der Wohnung brauchen aber etwas, das dort herunter hängt, um z.B. einen Übergang zu schaffen.

Mit diesen Büten, die Janine für mich gefilzt hat, habe ich nun einen äußerst dekorativen Übergang. 
Jede Blüte sieht anders aus und zusammen mit den gefilzten  Korkenzieher - Schnüren sind sie einfach wunderschön ♥

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Traumhaft schön!

LG Heike

deUhl hat gesagt…

Sieht cool aus.
Fröhliches Wochenende,Sabine

Valomea hat gesagt…

Das ist eine erstaunliche Dekoidee - gefällt mir richtig gut! Dann lass man hängen!
Schönes WE
Valomea

Ricolina Andrea hat gesagt…

Wunderschön!

Siggi hat gesagt…

Ui, Wahnsinn, was für eine Arbeit, Sieht gut aus.