Samstag, 28. Juni 2014

179/365 - Jeans-Korbtasche

Nach dem verwurmten Tag gestern ging es heute nicht besser los, aber die blutigen Schilderungen erspare ich euch dann doch lieber ;-)
Jedenfalls ist die Jeans-Korbtasche von gestern fertig. Fehlerfrei und völlig unblöd! :o)))
Meine Korbtasche kommt zwar so langsam in die Jahre, aber das ist immer noch meine Lieblingstasche ♥

So in Jeans mag ich die Tasche auch sehr gern leiden. 
Die Form ist wirklich klasse, sie ist schnell geschultert, man kann sie richtig gut vollpacken und sie hat ordentlich viele Innentaschen für den Kleinkram. Außerdem kann sie durch das eingenähte Vlies ganz alleine stehen. Das mag ich besonders gern.

Den dick gepolsterten Außenboden habt ihr ja gestern schon an anderer Stelle gesehen ;-)

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jau - aber mal so richtig schön und sicher auch total praktisch.
Toll haste das gemacht!
Liebe Wochenendgrüße
Elke

Ricolina Andrea hat gesagt…

Der Tasche sieht man die Missgeschicke nicht an ;o)
Toll geworden!
Alles ist gut!

Liebe Grüße
Andrea

Bärbel hat gesagt…

Sehr schön geworden. Ich finde die Zwerge auch immer noch hammersüss.

Tina hat gesagt…

Wow ... die ist ja super, gefällt mir total gut !!!

Schönen Sonntag und liebe Grüße, Tina