Donnerstag, 22. Mai 2014

141/365 - Froschkönig inside

"Kiss me"
Aber gerne doch! *smack*
Knuffig weiche Kramtäschlein gehen immer, nähen sich gut, kann man immer gebrauchen und wer weiß, was der Froschkönig noch so alles zu bieten hat ;-)

Kommentare:

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ist ja süß!!!
LG Ute

Valomea hat gesagt…

Ach ja! Dieses Schätzchen habe ich hier auch noch zu liegen... Das gequiltete Herz ist herrlich!
LG
Valomea

Ricolina Andrea hat gesagt…

...und was meinst du hat der Frosch noch zu bieten? *gg*

Liebe Grüße
Andrea

Bärbel hat gesagt…

..... ja, stimmt, kann ich auch gebrauchen. ;O))))

Moni hat gesagt…

Hast du den Frosch schon mal "probehalber" geküsst??? *lach*.
Ein richtig süßes Kramtäschen♥♥♥.
Liebe Grüße
Moni

Tina Schneider hat gesagt…

Was für ein herrliches Täschchen!!!

liebe Grüße
Tina

Siggi hat gesagt…

Na bist du momentan kurzfristig auf dem Nähtrip.Wieder was Taschiges. Hast Recht, Taschen braucht man immer. In allen Varianten und Größen!

Schön so ein Froschtäschchen....was da alles reinpasst ;)))und in eine Nummer größer...was da alles hineinginge!!
Schönes Wochenende!
Siggi