Samstag, 19. April 2014

109/365 - Stricken gefährdet die Gesundheit!

Typisch!
So sind sie, die Blogger!
Erst mal alles knipsen und sich dann erst um die Behebung der Schäden kümmern.
tse
Während ich mit Schwung zwei große Stufen hochging, ist mir ist  mein Sockenstrickzeug genau vor dem Körper runter gefallen. Alles landete zwischen Fuß und Wade, wo dann zumindest die Nadeln auch verblieben. Sozusage ein perfekter Dropkick.
Die angefangene Socke lag draußen - Nadeln in Fuß und Wade - und das Knäuel hatte ich noch in der Hand.
Immerhin.
Einerseits freue ich mich ja immer wieder über diese wunderbaren Spitzen der Signature-Nadeln (die im übrigen silber und 1cm lang sind ...) aber andererseits gehen sie auch in den Muskel wie in weiche Butter ;-)

Ihr müsst euch aber keine Sorgen machen:
die Maschen der Socke habe ich anschließend alle sauber wieder aufgegabelt 

Kommentare:

Ricolina Andrea hat gesagt…

Du und dein Humor :o))) Echt klasse!
So wie sich das liest, ist kein bleibender Schaden entstanden... Gut so!

Liebe Grüße und ein entspanntes Osterwochenende!

Andrea

knitcat hat gesagt…

Na dann vielleicht mit weniger Schwung die Treppe nehmen! ;o)
Hauptsache das Strickzeug ist wieder auf der Nadel....und diese aus der Wade....;o)
Gute Besserung! Und Frohe Ostern!
Liebe Grüße
Catrin

Bettina hat gesagt…

sieht ja gefährlich aus,es scheint dir aber gut zu gehen,
also etwas langsamer demnächst die Treppe nehmen
Frohe Ostern wünscht dir Bettina

Tinas Creativeck hat gesagt…

Autsch, das hätte schief gehen können. Noch mal Glück gehabt - lach keine Nadel zu Schaden gekommen.

Liebe Grüße
Martina

wollsocke hat gesagt…

...uah aua.....und du sorgst dich um das strickeug ;) kommt mir bekannt vor...
lg
annette

Alpi hat gesagt…

Autsch!
Ich weiss wie sich das anfühlt, hatte mal eine metallene KnitPro im Oberschenkel stecken...
Aber ein echter Stricker kennt ja keinen Schmerz. ;-)

Gute Besserung und schöne Ostern!
LG Alpi

maryaustria hat gesagt…

Ach du meine Güte! Da tut einem ja das Hinsehen weh!
LG Mary

eSHa hat gesagt…

Aua!!!!

Gute Besserung!

LG

Sabine

goodgirl hat gesagt…

Aua!!! Hoffentlich ist inzwischen wieder alles gut! :)