Montag, 24. März 2014

82 + 83/365 Schattenspieler

 Aus meinem Nadelchaos habe ich mich weistestgehend befreit, es sind nur noch 3 Rundnadeln im Gestrick, nix ist verdreht, alle Farben am richtigen Ort, es kann weiter gehen.
_____________°.#.°_____________

Montag 83/365
Am Morgen haben die Blumen noch lustige Schattenspiele gespielt und eben bekam ich Hagelkörner auf den Kopf.
Menno.


Sonntag 82/365
Da war sie wieder, die heißgeliebte Frage: ..."kannst-du-mal-eben-schnell" ein kleines Geburtstagsgeschenk für eine Strickerin ...???
Zum Glück war ich gerade im Utensilien-/Kramtaschennähmodus, zum Glück läuft die Stickmaschine wieder und zum Glück hatte ich etwas Zeit.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Na, ein Glück! Ein Glück, dass Du nun nicht völlig verheddert mit einem Loch im Kopf ohne Zeit in der prallen Sonne liegst!
Sehr froh
Valomea

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Sooo viel Glück auf einem Haufen... Das ist ja der Wahnsin!
Hagel hatten wir hier gestern auch. Gruselig!
Aber jetzt scheint die Sonne hier aus allen Knopflöchern.
Liebe Grüße
Elke

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Eigentlich wollt ich Wahnsinn ja mit 2 n geschrieben haben...

Toby hat gesagt…

Tolle Schattenspiele, Hagel, Kälte - haben wir schon April? Du lässt dir das Wetter wenigstens nicht über den Kopf wachsen, ordnest lieber deine Strickprojekte, nähst tolle Dinge und lässt die Stickmaschine rattern - einfach toll!
Liebe Grüße
Toby