Montag, 28. Oktober 2013

301/365 - Scharfe Sache das

Ja, ähem, *hüstel*  also *räusper* ... wer hat hier eigentlich ne Sehhilfe nötig?
B-)

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Ist das ein Kassenmodell?
Nee, von Fielmann, oder?

Sieht mal echt cool aus. Für Halloween?

SusiP hat gesagt…

Sieht aus wie am Kopf festgeschraubt!

nana-spinnt hat gesagt…

hatte Deine Kamera die Brille nicht auf?...oder weshalb ist das Bild so unscharf...? 8-))

LG Heike

deUhl hat gesagt…

.......hören kann ich gut ;-)
Liebe Grüße,Sabine