Donnerstag, 24. Oktober 2013

297/365 - Ein wahrlich goldener Oktober

Also erst einmal möchte ich mich ganz, ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken *hachz* Ihr seid die Besten! ♥ Nicht nur ihr lest hier - ich lese hier auch - und zwar sehr gerne  :)
Kopf hoch: Sonne sehen!

Dafür bin ich dann nach Feierabend mit der Knipse einen leichten Umweg durch den goldenen Oktober geradelt und habe euch/uns ein paar Bilder mitgebracht.
Leineschloss
Neues Rathaus vor dem goldenen Oktoberhimmel


Schattenspielereien

Ihme im Blätterregen
Liebesbrücke am Maschteich
16 °C und Gegenwind lassen sich bei strahlend blauem Himmel gut ertragen.

Man muss die Zeit einfach mit einem Lächeln im Gesicht nutzen, wenn sie sich schon mit solcher Macht in den Vordergrund drängt.
Und so war es ein richtig toller Tag für den Energiespeicher ♥


Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, so schöne Fotos!

VG, Steffi

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Klasse Fotoshow!
LG Ute

Frau Kichererbse hat gesagt…

OHO, ich hatte das Gefühl, Du reitest nur mit dem Feuerroß durch die Landschaft.
Danke für die Bilder auf jeden Fall.
LG Marion

Lehmi hat gesagt…

@ Marion: mit beiden Zweirädern fahre ich pro Jahr jeweils einige Tausend Kilometer :)

Ricolina Andrea hat gesagt…

Ich hoffe, wir können diesen Oktober noch ein bisschen genießen! Er ist wirklich genial schön! ...und du hast besonders tolle Objekte vor die Linse geholt :o) Danke!

Liebe Grüße
Andrea

Birgit hat gesagt…

Im Sonnenschein ist' s der Wahnsinn. Wir waren gestern bei uns am Schwarzen See - einfach traumhaft die diese Farbenspiele

Liebe Wochenendgrüße zu Dir
Birgit