Mittwoch, 28. August 2013

240/365 - Katzenklappen-Nadeltasche

Ein wunderbares Wanderpaket ist heute bei mir eingetrudelt, ich muss mich wirklich beherrschen bei der Auswahl (da ist so tolle Rohwolle da drin ... *hach*)

Dafür dürfen dann diese ganz frisch entstandenen krachbunten Katzen-Nadel-Taschen zusammen mit diversen anderen praktischen Dingen weiter reisen.

Abnehmer wird es hoffentlich geben :)

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…



.... wie toll sind die denn ???!!!

Der Stoff ist auch klasse, Fumimostoff.

GLG
Bärbel

Ricolina hat gesagt…

Die sind mit Sicherheit ganz schnell weg...
Ich weiß, wovon ich rede ;)

Lieben Gruß
Andrea

Valomea hat gesagt…

Ist ja witzig, Du hast auch gerade Katzenstoff vernäht! Die Nadeltasche würde mich im Wanderpaket auch anlachen, so was besitze ich nicht. Könnt' ich mir ja mal nähen...
Nun sind wir gespannt auf die Wolle!
LG
Valomea

Bettina hat gesagt…

wow wunderschön,da könnte das Wanderpaket gerne noch einen Umweg zu mir machen
LG Bettina

Siggi hat gesagt…

Ich würd mich mal dazwischenschieben lassen, bei dem Wanderpaket.
Die Nadeln hast du auch drin gelassen??? Mannomann!

S aus K

Engelwerk hat gesagt…

Ja Ira die ist wirklich superschöööön

so wie alles was Deinem Nähzimmer entspringt.

GLG Chrissie

Toby hat gesagt…

Oh WOW - sind die schön geworden! Wäre ja so richtig meins gewesen und Willy & Pepe hätten sich ganz bestimmt gefreut. Mal was anderes als immer nur die Körbe - grins!
Liebe Grüße
Toby