Samstag, 24. August 2013

236/365 - Strickpicknick ickickick

Gehört alles leider nicht mir.
Heute wurde wieder bei schönstem Sonnenschein ganz idyllisch am Rathausteich gestrickt und gepicknickt. In gemütlicher Runde, die nach dem Foto noch auf 15 Strickerinnen rund um Tobys Picknickdecke anwuchs. Schön war's!
Und die Tapetenrolle mit den Strick-Vorhaben ist natürlich auch wieder um mindestens einen Rapport länger geworden ...

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne hin gekommen ;o) Sieht gemütlich aus!

Lieben Gruß
Andrea

irinasmasche hat gesagt…

wir haben Euch kurz gesehen.Mein Mann hatte aber sein Strickzeug nicht dabei.Ich glaub soweit ist er noch nicht,das er in der"Öffentlichkeit"strickt.Und dann noch als Afrikaner....
Gemütlich sah es aber aus.Nächstes Jahr vieleicht...
lg irina

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

so schön unkompliziert euer Treffen. Einfach gemütlich.


Grüße Ramgd

Toby hat gesagt…

Jaha, es war mal wieder sehr schön :-)
und hat viel Spaß gemacht.
Schön, dass du auch dabei warst :-)))
Liebe Grüße
Toby