Montag, 8. April 2013

98/365 - Die MUSS ich euch zeigen!

Ach, ich freue mich so sehr, dass ich diese beiden Stränge vom Wollefest mitgenommen habe ♥

Die WOLLte ich einfach haben, auch wenn es noch keine konkreten Pläne dafür gibt.
Solche Anwandlungen habe ich ja eher selten, aber die Färbungen und die Hightwist-Struktur dieser Wolle ist einfach oberklasse!

Bei der Färbung hat sich Frau Handgefaerbt (auf dem Foto im letzten Post) von den Bildern des Künstlers Yochen Schwarz inspirieren lassen.
Und das ist ihr gelungen, finde ich :)


Hat schon jemand so ein Künstlerbild verstrickt? Wenn ja: zu was?

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

bin wie immer gespannt, was draus wird...
Dir fällt doch auch immer was Geniales ein!

Liebe Grüsse
Heike

Bettina hat gesagt…

Ohja die sehen richtig toll aus,da hätte ich auch schlecht wiederstehen können
LG Bettina

knitcat hat gesagt…

Ich habe hier auch Künstler-Sockenwolle von Kirsten hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich dachte an StinoS....
Liebe Grüßle
Catrin

schildkroete hat gesagt…

Die Farben sind unglaublich! Ich würde daraus ein Oberteil (Jacke, Pulli) wollen.....
Herzliche Grüße
Sabine

Birgit hat gesagt…

Wow ganz tolle Färbung, ich darf zu solchen Festen nicht hin ;-)
Der nächste Mosaikkurs bei Suse Michel findet am 05.07. statt. Toby, Katja, Elke können da auch
Wie sieht es bei Dir aus ?

Liebe Grüße
Birgit

jessy hat gesagt…

wäre sowas in der art nach deinem geschmack?

http://www.ravelry.com/patterns/library/hundertwasser-style

ich denke das schau mit dem garn super aus...oder nen ähnliches modell von ihr!!??

lg jessy