Dienstag, 2. April 2013

92/365 - angesteckt ...

... wurde ich wieder mal.

Ist doch klar: wenn alle immerzu behaupten, es wäre "soooo einfach", dann muss ich das jetzt endlich auch mal ausprobieren.
Nun denn: Toe up - jetzt also auch hier.
Immerhin hat es mit der Spitze schon mal geklappt.
Ich bin zuversichtlich und eine längere Tour als Beifahrer steht am Wochenende auch wieder an :)


Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

na, also geht doch!

Immer diese Drückebergerei, hast Du doch garnicht nötig!!!

Ich bin auch zuversichtlich, das mit der Ferse bekommst Du auch "rückwärts" hin...

LG Heike

Valomea hat gesagt…

Hab' ich bisher auch nur davon gelesen, da gibt's tolle Anleitungen. Ich werde mal beobachten, was Du da so treibst.. Gutes Gelingen!
Valomea

Anja hat gesagt…

Ich mach die inzwischen zu zweit auf einer Rundstricknadel, und seit dem 4. Paar auch komplett auswendig. War gar nicht so schwer. Das kriegst Du locker gestemmt!!

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt, obs klappt. Freue mich auf weitere Bilder.
LG Anja

Bettina hat gesagt…

das habe ich auch noch nicht ausprobiert,bin mal gespannt wie du damit zurecht kommst
LG Bettina

Toby hat gesagt…

Toe-Ups stricken sich immer wieder klasse und mir selber machen sie richtig Spaß.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei und
viele liebe Grüße
Toby