Samstag, 27. April 2013

117/365 stille Nacht

Er ist endlich fertig!

Angelehnt an die Anleitung der Still-Light-Tunika
habe ich gut fünf Wochen an diesem Pullover aus Dornröschens Merino-Lace rumgestrickt.
Dabei sind es man gerade mal 270 Gramm, die ich da verstrickt habe.
Irgendwie kam immer etwas dazwischen, und die langen Ärmel auf einem Nadelspiel zu stricken war so gar nicht meins, aber nun ist es ja endlich vollbracht *aufatme*.
Die Färbung "blau-schwarz" passt herrlich zu Jeans, das mag ich ja :)


Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Passt perfekt und steht dir super gut! Ein echtes Lehmi-Stück....
Viel liebe Grüßle
Catrin

Stoffsucht hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut - mit 270 Gramm bestimmt auch super angenehm zu tragen! Hat der Pullover Taschen?
Viele Grüße
Petra

otti hat gesagt…

Die Tunika ist klasse geworden und steht dir sehr gut, Ich mag die Farbe auch.
lg Otti

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

So ein tolles Federgewicht!
Die Farbe lieb ich auch sehr! Hat irgendwie etwas Geheimnisvolles
Lieben Gruß
Elke

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Ein wunderschönes Teil!!!
Klasse gemacht.
LG Ute

Lee-Ann hat gesagt…

hammer...einfach absolut klasse!!! steht dir prima...und die farbe find ich auch spitze!! ich staune was du alles so schaffst!!!
liebs grüessli lee-ann