Samstag, 27. April 2013

116/365 gibt's nicht - gibt es nicht

Eine Armtasche für den iPod-mini gibt es nicht. Jedenfalls nicht im Handel.
Und nur um zu gucken, ob denn sowas überhaupt praktikabel ist, habe ich mal schnell aus Sportstoff, Gummi, Klett und Co.  so ein Test-Täschlein für den Oberarm hingewurschtelt. 
Der Hausherr hat es beim  Spinning getestet, für gut befunden und will nun gar kein anderes in "schön" mehr haben. Tse.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

So sind se, die Männer! Aber Du hast doch schon als Test ein super Täschchen genäht, bei mir wäre das aus einem alten Laken oder so und damit kann man dann eben nicht punkten...
LG
Valomea

Bärbel hat gesagt…


...typisch Frau Lehmi. Du machst alles möglich. Respekt !!!

GLG
Bärbel

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich finde es auch gut! Wie schön, wenn wir unsere Männer auch mal benähen können!
lG Sabine