Donnerstag, 18. April 2013

108/365 - Die Korbtasche

Ein Begleiter für den Frühsommer.
Man kann die Tasche auch ruhig mal ins feuchte Gras stellen, denn sie ist aus  beschichteter Baumwolle (also edel-Waschstuch, aber der Preis zahlt sich echt aus!) es lässt sich gut nähen, fühlt sich gut an, sieht sehr munter aus und ist auch noch maschinenwaschbar. Natürlich gibts eine große Reißverschlusstasche und mehrere Steckfächer, sowie das obligatorische Schlüsselband und alles ist mit standfestem Vlies unternäht.
Den Schnitt habe ich schon länger und auch schon oft genäht.
Meine absolute Lieblingstasche ist diese hier. ... warum bloß?

Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Oh, am liebsten möchte ich auch eine sollche super lässige Tasche!

LG Thuja

Valomea hat gesagt…

Das ist ja ein interessantes Modell! Eher Korb als Tasche. Dass Dein Zwergenmodell der Favorit ist, kann ich aber verstehen...
LG
Valomea

deUhl hat gesagt…

Oh,das ist aber ganz was Schönes.
Lieben Gruß,Sabine

schildkroete hat gesagt…

Einfach mal wieder wunderschön!
Herzliche Grüße
Sabine

INArtwork hat gesagt…

Die ist super, das Wachstuch ein Farbentraum.Aber auch die mit den Zwergis ist toll, hab ich eben erst gesehen.Ist ein schöner Schnit und dir gut gelungen.
Liebe Grüße
Ina

Monika hat gesagt…

Hallo Lehmi,

das ist ja eine wunderbare Tasche, die Farben ganz schön, super super, gefällt mir so gut.

Liebe Grüße
Monika

Blümchen hat gesagt…

Wow, ein ganz tolles Teil. Sieht einfach super aus und ist sicher sehr praktisch, weil sie stehen bleibt oder?

GLG von Blümchen

Siggi hat gesagt…

o.k., die nehm ich.
Da brauche ich noch ein paar Punkte, was? Muss ich sammeln.Korbtaschen finde ich praktisch.
Hast du schön genäht.Die Griffe halten was aus. Waschfeste Beschichtung? Ist das wie ganz ganz dünnes Wachstuch? Nee, auch nicht.Ist wie Baumwolle mit Beschichtung.

Siggi

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

gar keine Fragen, einfach weil sie soooooo schön ist.


Grüße Ramgad

Birgit hat gesagt…

Liebe Ira, ich bin total begeistert. Die Tasche ist so klasse. Sag' mal hast Du Lust daraus eine Massenproduktion zu machen. OK, sagen wir mal so, zumindest noch eine für mich ???

Deine wunderbaren Ideen gefallen mir wirklich total gut und diese Tasche ist der absolute Hammer
Liebe Grüße Birgit

smart-girls Allerei hat gesagt…

Genau die richtige Tasche um den Frühling zu begrüßen! Ich mag beschichtete Baumwolle viel lieber als Wachstuch, ich finde, es sieht viel edler aus,
kreative Grüße,
Sabine

eSHa hat gesagt…

Wow! Die ist ja schön. Und so schön geräumig! Da passt was rein. Was willst du mit ihr einkaufen?

Ganz liebe Grüße

Sabine

MelinoLiesl hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer - das wäre genau meins.

Falls du mal Lust auf einen Tausch hast - ich wäre sofort dabei.

Liebe Grüße
Melanie