Mittwoch, 27. März 2013

86/365 - mein Stück Himmel ...

... ist heute ein Zufallsschuss.
Ich habe gegen die Sonne (ja, es gibt sie tatsächlich!) nicht wirklich gesehen, was ich da knipse :-)

Vielleicht gibt es ja auf Tinas Blog schon richtig echte Frühlingshimmel zu sehen.

Kommentare:

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für dein schönes stück himmel! blau und etwas sonne - was will man mehr :)

HansHB hat gesagt…

Great post! A lovely "piece of heaven"!

Raphaela hat gesagt…

Schönes Foto!
Viele Grüße,
Raphaela

P.S.: Meine Antwort auf deine letzte Mail kommt noch . . .

Birgitt hat gesagt…

...da schliesst man doch gern die Augen, um nicht von der Sonne geblendet zu werden...hauptsache, sie scheint warm ins Gesicht...

LG Birgitt

Ricolina Andrea hat gesagt…

Sie wärmt :o) Jeden Tag -seit Montag- 1° wärmer!

Tolles Foto!

Gute-Nacht-Grüße
Andrea, die *noreply* unterwegs ist und nicht weiß, warum...

(◔‿◔) hat gesagt…

Guten Morgen, Lehmi (◠‿◠)
Ein schönes Stück Himmel, mit den beiden Vögelchen als i-Tüpfelchen. Danke für deinen cmt. Dein Blog war mit bisher nämlich noch gar nicht aufgefallen. Nun sehe ich, wie schön es bei dir ist. Du machst viele interessante Dinge selbst und hast klasse Ideen. Ich bin ganz begeistert, und werde mich gleich mal näher hier umsehen.
LG, Mach es gut & hab es fein, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Himmelsfoto und ein fröhliches Osterfest für dich!
LG Steffi

Diamantin hat gesagt…

Schönes Stück Himmel.

Frohe Ostern und Lg Anett

c3720e30-481b-11e0-b6fd-000bcdca4d7a hat gesagt…

man ist für etwas Sonne schon so DANKBAR :D

LG vom katerchen der ein schönes Osterfest wünscht

guild-rez hat gesagt…

Great picture!!
Mir gefällt es.
Bei uns in Toronto hat zeigt sich das Wetter so,
wie es um diese Zeit, Ende März seine sollte.
Schneeglöckchen und Krokusse blühen, die letzten Schneereste schmelzen:)
Sicher wird es in Deutschland,
auch bald eine Wende zum Frühling geben.
Liebe Ostergrüße,
Gisela
Der Osterhase war schon hier:)
http://guildwoodgardens.blogspot.ca/

augenblickesammlung hat gesagt…

_Einfach nur schöööööööööööööööööööööööööööööön!