Dienstag, 26. März 2013

85/365 - Es geht nicht anders:

Ich mache mir den Frühling jetzt selbst!  :o)
Vor 5 Tagen habe ich bei Frau Dornröschen meinen Freispinner gemacht zwei Kammzüge erstanden und heute posiert der erste versponnene Regenbogen schon vor der Kamera.  Das Spinnen ging fast wie von selbst, eine Farbe nach der anderen flutschte auf die Spule.

Ein echter Genuss!
150 g BFL - längs geteilt versponnen, dann im Farbverlauf verzwirnt. So sind am Ende gut 500 Meter auf der Haspel gelandet. Da kann man bestimmt schon schön was draus machen. ... glaube ich ...

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Da hast du einen guten Gedanken gehabt,die Wolle ist super in der Farbe,ich sehe du hast auch so eine tolle Haspel ich finde sie genial.
LG Hannelore

Magicflake hat gesagt…

oh mein Gott! Das ist sooo wunderschöne Wolle!!! Einfach traumhaft!!!

Du bist zu beneiden! :)

Ganz herzliche Grüße!
Nicole

Gaby hat gesagt…

Einfach genial !
Liebe Grüße
Gaby

Bettina hat gesagt…

Wow,wie toll sieht das denn aus,ich bin ganz begeistert
jetzt muß aber Frühling werden,bei solch tollen Farben
LG Bettina

knitcat hat gesagt…

Ja, ich könnte da schon gut was draus stricken... ♥
GlG
Catrin

smart-girls Allerei hat gesagt…

Traumhaft schöne Wolle, ich bin schon gespannt, was Du daraus strickst,
lG Sabine

Lehmi hat gesagt…

@ Sabine: eigentlich wollte ich die Wolle verschenken - es sei denn, mir läuft DAS Strickmuster über den Weg ;-)

Bettina hat gesagt…

Wooow, was für tolle Farben...wenn damit der Frühling nicht vor gelockt werden kann, dann weiß ich's auch nich....
Ganz viel Spaß beim Verstricken wünsch ich Dir!
LG Bettina

nana-spinnt hat gesagt…

und ich mach das Kontrastprogramm...
ich spinn WEISS!

Aber Deine herlichen Farben,
da wied einem doch gleich frühlingswarm!

LG Heike

Ricolina Andrea hat gesagt…

Tolle Farben!
Im Moment dürften die mich jeden Tag anstrahlen :o)

Lieben Gruß
Andrea

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Die Wolle ist wunderschön. Gefällt mir super gut.
LG anja

Sidi hat gesagt…

Wow was für tolle Farben!!!

<3 Grüsse

Sidi

Birgit hat gesagt…

SCHNAPPATMUNG !!!

Das Garn ist wunderschön - hast Du schon eine Idee, was Du damit machen möchtest?

Viele Ostereier und noch mehr Sonnenschein
Birgit

Tine hat gesagt…

Tolles Wöllchen geworden! BFL ist schon ne klasse Faser! Und die Farben sind wunderschön :-)
LG Tine