Mittwoch, 20. März 2013

79/365 - Der Himmel am Frühlingsanfang

Leute!
Es ist Frühlingsanfang!
Hier zwitschert kein einziger Vogel.
Und zu sehen sind auch keine.

Ach doch.
Aber nur die, die ich selbst auf den Balkon gepflanzt habe und die kriegen so langsam rostiges Blech vom vielen Schnee. Menno es ist doch jetzt Frühling ... *murmel*

Wenigstens bei Tina gibt es buntere Himmel zu sehen, als hier in der norddeutschen Tiefebene, wo Frau Holle soeben wieder damit anfängt fieses weißes Zeug runter zu schmeißen.
Diese fiese Olle!
Langsam ist mal gut, ja?!?


Kommentare:

guild-rez hat gesagt…

Ich glaube der Frühling hat seinen Start verpasst, sei es in Deutschland oder hier in Toronto, Canada.
Ein shr schönes Foto!
Danke dafür,
Gisela

Moni hat gesagt…

Ja, Lehmi, auch am Niederrhein hat es den ganzen Tag durchgeschneit ... und jetzt bleibt es sogar liegen:-(. Die Aussichten für´s Wochenende geben keinen Anlass, auf Vogelgezwitscher zu hoffen. Das einzig Positive: vielleicht kann ich die Tunika zu Ende stricken.
Liebe Grüße
Moni

Ricolina Andrea hat gesagt…

Hier sieht es auch nicht besser aus! Alles wieder weiß...
Es fing an, als der Moderator den Frühling einläuten wollte :o)

Lieben Gruß
Andrea

Bärbel hat gesagt…


... genau, es reicht. Bei dem Wetter hat man ja nicht mal Lust auf Burgdorf.

GLG
Bärbel

Bettina hat gesagt…

ich geb dir recht,es reicht
Bin grad bei meinem Mann in Holland.
Hier an der Küste ist es etwas milder und zum Glück kein Schnee,aber windig
LG Bettina

HansHB hat gesagt…

A great sky-post!
Nice to study Your photo!

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für dein schönes stück himmel! nach frühling sieht es leider noch nicht aus :)

Birgitt hat gesagt…

...selbstgepflanzte Vögel ;-),
gefällt mir...der Schnee nicht...

StrickRatte hat gesagt…

Frau Holle könnte sich echt mal andere Betten zu legen,es reicht.
Bei uns ist es zum Glück alles grün,
aber von wärme keine Spur.
LG Hannelore

Siggi hat gesagt…

Durchhalten! Der Frühling kommt, das andere liegt in den letzten Zügen! Hundertpro!
Ist ja auch nicht schlecht, wenn die Gutwetterklamotten etwas geschont werden.

Siggi

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Himmelsfoto,vielen Dank dafür!Ich hoffe auch,daß der Frühling endlich kommt!
LG Steffi

Maria Sy hat gesagt…

Lovely shots.

My entry.