Donnerstag, 14. März 2013

73/365 - yellow Press in die Tasche gesteckt


Dieser Magazin-"Stoff" musste mich einfach vom Stoffmarkt nach Hause begleiten.
Sauteuer, ungeplant, aber einfach klasse!
Es ist kein gewebter Stoff, sondern ein ganz soft beschichteter, 1mm starker Vinyl  mit einer wunderbaren Haptik.
Die Fotosession im Schnee ergab:
In Verbindung mit dem Kunstleder hält die Zeitschrift dicht.

Die nette Dame im Zeitungsladen ließ mich gewähren.


 Und diese beiden Damen waren naturgemäß sehr geduldig. Sie gaben anschlißend auch beide Taschen anstandslos wieder her.

Ich glaube, die rechte Tasche möchte ich behalten, bin mir aber noch nicht sicher, ob sie mich überzeugen kann.
Die sieht so klein aus, ist aber ein regelrechtes Raumwunder mit Zweiwegereißverschluss und
diversen Fächern mit und ohne Reißverschluss  :)

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

wie immer...TOLL!

Da ich ja schon einiges von Dir besitze, kann ich mir GUT vorstellen, wie es da drinnen wohl aussieht...
nämlich genauso toll wie aussen!

LG Heike

Uelle hat gesagt…

Liebe Lehmi,

ist es nicht immer so, dass die tollsten Käufe die ungeplanten sind. Toller Stoff, noch viel tollere Taschen. Ich bin mal wieder sehr begeistert. ich hoffe, dass meine Nähkünste auch bald so weit sind, dass ich solch schöne Taschen nähen kann.
Ganz liebe Grüße
Uelle

schildkroete hat gesagt…

Die sind ja hammertoll, soo klasse! Und die Fotos sind auch genial.
Herzliche Grüße
Sabine

Valomea hat gesagt…

Die ist wahrhaft ein Raumwunder, den Schnitt habe ich auch schon genäht. Hast Du eine Bodenverstärkung reingemacht oder hält das Material von sich aus Stand (der Boden ist doch ungewöhnlich breit)
Das Muster ist jedenfalls total cool!
LG
Valomea

Lehmi hat gesagt…

Die ganze Tasche ist mit Vlies hinterlegt und logisch: der Boden hat eine extra Verstärkung bekommen! :-)

Karina hat gesagt…

einfach toll!!!
LG Karina

Tanja hat gesagt…

Toll *mundwiederzuklapp*

Ricolina Andrea hat gesagt…

Klein?!?
Wie groß muss denn eine Tasche sein?!?
Ich hab letztens eine geschenkt bekommen, die ist etwa 15x30x30 cm. Ich muss meine 5 Sachen darin regelrecht suchen :o) Ein TaschenNavi wäre nicht schlecht ;o)

Das Design des Stoffes ist klasse! Deine Taschendesign ebenfalls :o)

Lieben Gruß
Andrea

Colinda hat gesagt…

Die sind ja toll. Ob ich mal nachgucken gehe, ob eine der Damen eine Tasche behalten hat ;)
LG
Kerstin

DoriLoh hat gesagt…

Wow, megatolle Taschen, der Stoff ist wirklich der Hammer.
LG Doris

Birgit hat gesagt…

Total toll - ich auch haben will so'n Stöffchen !!!

Liebe Grüße
Birgit