Mittwoch, 20. Februar 2013

51/365 - wenn schon grau dann bunt

Also ehrlich: ich hab sooo die Nase voll von diesem GRAU da draußen :(
Heute kamen zudem wieder neue Schneeflocken runter.
Können die nicht mal bunt sein? Dann wäre es wenigstens noch lustig ...
Da helfen auch die paar Augenblicke, die ich täglich brauche um an den bunten Nanas am Leineufer vorbeizufahren, nicht wirklich.

Wo der Himmel noch überall unbunt ist, findet man gesammelt auf Tinas Blog.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ein schönes Foto für "Ein Stück vom Himmel"!
LG Steffi

Luiserl hat gesagt…

Ich kam heute aus meinem Bett und mir ahnte nix Gutes, es war in meinem Zimmer trotz Vorhangs so hell, und das in aller Herrgottsfrühe. Alles weiß, und mindestens 30 cm Neuschnee.....mir reichts!!!!

Aber du hast einen wunderschönen Ausschnitt gewählt.

Liebe Grüße, Luiserl ♥

Birgitt hat gesagt…

...ein toller Hingucker bei all dem Grau,


LG Birgitt

Ricolina Andrea hat gesagt…

Da hast du den Himmel schön aufgehübscht :o)

Liebe Grüße
Andrea

HansHB hat gesagt…

Great shot, a perfect sky-post!

Elke hat gesagt…

Sehr schön - ich bin auch für bunt!
Lieben Gruß
Elke

Diamantin hat gesagt…

Klasse Foto.

Tina´s PicStory hat gesagt…

du hast recht! mit etwas bunt sieht das grau doch richtig gut aus :) danke!

moni hat gesagt…

Das ist doch eine fröhlich-bunte Nana, gell! Die finde ich so toll!!!
Klasse Perspektive!
Liebe Grüße
moni

Annemor hat gesagt…

Ein schönes foto :)
Lg
Mormor

http://www.starbear.no/mormor/2013/02/21/kald-himmel/

DoriLoh hat gesagt…

schöne Perspektive, so habe ich die Nanas noch nie betrachtet ;-))

liebe Grüße
Doris

guild-rez hat gesagt…

Ein sehr interessantes Foto.
Tröste Dich, wir erwarten einen schweren Schneesturm in der kommenden Woche,alles wird weiss:)
Danke dafür,
Gisela

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

You made my day!

Hier würde ich gern täglich vorbeiradeln für gute Laune!

Petra